Ziemlich genau 3 Monate ist es her, dass unser Buch “Jetzt das WOHNEN für später planen” erschienen ist. Ganz besonders freuen wir uns über Feedback von Menschen, die das Buch gelesen haben:

Zu meinem Geburtstag erhielt ich das Buch “Jetzt das Wohnen  für später planen”. Diese Unterstützung hätte ich mir vor 5 Jahren gewünscht, aber es ist zufriedenstellend, dass ich doch viel beachtet habe.
Heidi, ca 75 Jahre alt

So wie Heidi hat auch Josef schon vor ein paar Jahren sein Wohnen verändert. Nach unserer Erfahrung ist das ideale Zeitfenster dafür zwischen 65 und 70 Jahren, bzw wenn ein Einschnitt im Leben passiert.

Habe Euer Buch von meinem Kindern bekommen. Vor zwei Jahren ist ja meine Frau gestorben und ich musste viel ändern in meinem Leben, unter anderem bin ich umgezogen. Ich glaube Euer Buch hätte mir damals, als ich meinen Umzug plante, eine neue Wohnung suchte, sehr geholfen. 
Josef, ca. 70 Jahre

Doch auch wenn Manches schon umgesetzt wurde, so bleibt doch Vieles lange in Veränderung und neue Anregungen können Spannendes zu Tage treten lassen.

Stell Dir vor, ich habe Dein Buch zum Wohnen im Alter zum 65er von einer Freundin geschenkt bekommen!
Das Buch kommt zwar eigentlich zu spät, weil ich hab schon vor drei Jahren mein Haus verkauft und bin vom Land in die Stadt und in eine Wohnung gewechselt. Trotzdem tut es mir gut das Buch zu lesen. Ich hab irgendwie intuitiv Vieles richtig gemacht, sehe ich. Bin ich froh! Nachgeholt habe ich die Wohnbiografie und das war sehr spannend! Danke für den tollen Input!
Maria, 65 Jahre

Offenbar ist unser Buch ein beliebtes Geschenk. Manchmal sehen ja Freunde oder die Familie von Außen viel eher, dass da ein wichtiger Schritt kommen wird.

Zuerst dachte ich, ich brauch das Buch nicht, als ich es geschenkt bekam. Jetzt greife ich immer wieder hin und plane. Macht mir richtig Spaß und regt zum Denken an.
Sigrid, ca 69 Jahre alt

Haben auch Sie unser Buch schon gelesen? Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback per Mail!

Leser*innen-Stimmen